Verein

Willkommen auf der Homepage des FC Neu-Anspach e.V.!

Wie kann auch weiterhin die Entwicklung des Fußballsportes in Neu-Anspach professionell und jugend- und zukunftsorientiert betrieben und die vorhandenen sportlichen Kräfte gebündelt werden? Mit dieser Fragestellung befassten sich die Anfang 2013 Verantwortlichen der Abteilungen Fußball der SG Anspach, der SG Hausen und der SG Westerfeld. Als Ergebnis dieser Gespräche wurde am 18.06.2013 unter dem Slogan „Eine Stadt.Ein Verein" der FC Neu-Anspach e.V. gegründet

Große Zustimmung und Unterstützung fand die Gründung des neuen Vereins unterdessen bei dem zu dieser Zeit noch existierenden Jugendförderverein FC Neu-Anspach, der dann dem neuen Verein angegliedert wurde und seither unter „Nachwuchszentrum FC Neu-Anspach" firmiert. Somit kann langfristig auch der Fußballjugend in Neu-Anspach eine gute Förderung und Perspektive für ihre sportliche Entwicklung geboten werden.

16 Jugendmannschaften, 2 Herrenmannschaften und 1 Alte Herren Mannschaft tragen die Farben des FC Neu-Anspach.

Bereits nach den ersten beiden Jahren hat der FC Neu-Anspach beachtliche Erfolge zu verzeichnen. Gewinner des Krombacher Kreispokals, die 1. Mannschaft spielt in der Gruppenliga Frankfurt/West, die 2. in der Kreisoberliga Hochtaunus.

Solche Erfolge gab es auch bei der Jugend. So spielt unsere A1 Jugend aktuell in der Verbandsliga Süd. Weitere Erfolge und Platzierungen erfahren sie auf der Homepage unter der Rubrik „Nachwuchszentrum"!

Mit dieser 2013 auf den Weg gebrachten gemeinsamen sportlichen und strategischen Neuausrichtung kann unsere Philosophie, die frühzeitige Einbindung der eigenen Jugend in den Herrenbereich, gelebt und in die Tat umgesetzt werden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Gerne können Sie uns über die genannten Daten kontaktieren. Wir freuen uns darauf!

Der Vorstand

Ergebnisse

Senioren I

Usinger TSG

0

FC Neu-Anspach

3

Senioren II

FC Neu-Anspach II

0

Usinger TSG II

3

A1 Junioren

Spvgg. Dietesheim

2

FC Neu-Anspach

5

B1 Junioren

FC Neu-Anspach

6

SG Egelsbach

0

C1 Junioren

JFV Friedrichsdorf

2

FC Neu-Anspach

3

C2 Junioren

FC Neu-Anspach II

0

Eintracht Oberursel

3

D1 Junioren

JSG Wehrheim

0

FC Neu-Anspach

1

D2 Junioren

FC Neu-Anspach II

1

SG Oberhöchstadt II

0

D3-Junioren

FC Neu-Anspach III

0

Usinger TSG III

1

E1 Junioren

FC Neu-Anspach

0

JSG Wehrheim

7

E2 Junioren

SV Seulberg

7

FC Neu-Anspach II

2

E3 Junioren

SGK Bad Homburg

7

FC Neu-Anspach III

2

F1 Junioren

Teutonia Köppern

FC Neu-Anspach

F2 Junioren

FSV Steinbach II

FC Neu-Anspach II

G1 Junioren

FC Neu-Anspach

Eintracht Oberursel

Login

Besucher

Jetzt Online: 17

Heute Online: 373

Gestern Online: 1808

Diesen Monat: 17643

Letzter Monat: 28916

Total: 1732744